Absage aller Veranstaltungen und Sitzungen des LJV

Sehr geehrte Damen und Herren Kreisgruppenvorsitzende und Hegeringleiter,
liebe Mitglieder des Landesjagdverbandes,

aufgrund der aktuellen Faktenlage zur Corona-Epidemie und den letzten Erkenntnissen des Robert-Koch-Institutes, hat sich das Präsidium des Landesjagdverbandes heute dazu entschlossen, den für den 15. Mai 2020 geplanten Landesjägertag in Dahn abzusagen bzw. bis auf Weiteres zu verschieben.

Das LJV-Präsidium empfiehlt gleichzeitig den Damen und Herren Kreisgruppenvorsitzenden und Hegeringleitern im Landesjagdverband, alle in den nächsten Tagen und Wochen ausstehenden Versammlungen (Jahreshauptversammlungen, Hegeringversammlungen) abzusagen und ebenfalls auf unbestimmte Zeit zu verschieben – falls nicht bereits geschehen.

Das LJV-Präsidium empfiehlt den Kreisgruppenvorsitzenden und Hegeringleitern weiterhin, sich mit den jeweils zuständigen Gesundheitsbehörden in Verbindung zu setzen und deren Handlungsempfehlungen und Verhaltensregeln zu folgen.Mit diesem Schritt nimmt der LJV seine Verantwortung für die Gesundheit seiner Mitglieder und Angehörigen wahr und folgt damit den Empfehlungen der Behörden, alle nicht unbedingt notwendigen Zusammenkünfte zu unterlassen.

Die Verbandsführung wird sich eng an das weitere Vorgehen der zuständigen Behörden halten und situationsbedingt agieren und empfiehlt dies auch allen Kreisgruppen.

Die LJV-Geschäftsstelle wird über alle aktuellen Entwicklungen, die den Verband betreffen, zeitnah informieren.

Sehr geehrte Damen und Herren,
das LIV-Präsidium bedanktsich für Ihr Verständnis und wünscht Ihnen alles Gute für die kommende Zeit.

 

Nachfolgend können Sie das Schreiben des LJV herunterladen:
Anschreiben_Absage aller LJV-Veranstaltungen und -Sitzungen