Hegeringversammlung 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wurden vom Gesundheitsamt des Landkreises Vulkaneifel, über Dr. Volker Schneiders, darüber informiert, alle Veranstaltungen des Hegering Salmwalds sowie der RHG & MHG Salmwald KdöR auf Grund der hohen Ansteckungsgefahr mit dem Corona Virus abzusagen. Unabhängig davon haben schon ein paar Mitglieder die Teilnahme auf Grund von Erkrankung und Vorsichtsmaßnahmen abgesagt. Für uns ist die Entscheidung des Gesundheitsamtes nachvollziehbar und wir unterstützen diese auch.

Es tut uns leid, die Veranstaltungen so kurzfristig absagen zu müssen, leider überholen uns alle die negativen Ereignisse und Meldungen zur Zeit. Und auch wir müssen ein wenig zur Eindämmung der Infektion bzw. Verlangsamung der Ausbreitung beitragen. Wenn sich die Gesamtlage beruhigt, werden wir mit einem neuen Terminvorschlag auf sie alle zukommen.

Nachfolgend finden Sie die Präsentation (Stand: 14.03.2020) sowie weitere Inhalte, die im Zusammenhang mit der Hegeringversammlung stehen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Präsentation – Hegeringversammlung Salmwald 2020

Borschüre – Wildschutzprogramm Feld & Wiese

Antrag – Wildschutzprogramm Feld & Wiese

Wichtige Information zum „Wildschutzprogramm Feld & Wiese“

Der Antrag für das „Wildschutzprogramm Feld & Wiese“ kann für den Hegering Salmwald bis zum 20.03.2020 abgegeben werden.