RHG / MHG / HR-Versammlung Salmwald abgesagt

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben wurden wir vom Gesundheitsamt des Landkreises Vulkaneifel, über Dr. Volker Schneiders, darüber informiert, alle Veranstaltungen des Hegering Salmwalds sowie der RHG & MHG Salmwald KdöR auf Grund der hohen Ansteckungsgefahr mit dem Corona Virus abzusagen. Unabhängig davon haben schonen ein paar Mitglieder die Teilnahme auf Grund von Erkrankung und Vorsichtsmaßnahmen abgesagt. Für uns ist die Entscheidung des Gesundheitsamtes nachvollziehbar und wir unterstützen diese auch.

Es tut uns leid, die Veranstaltungen so kurzfristig absagen zu müssen, leider überholen uns alle die negativen Ereignisse und Meldungen zur Zeit. Und auch wir müssen ein wenig zur Eindämmung der Infektion bzw. Verlangsamung der Ausbreitung beitragen. Wenn sich die Gesamtlage beruhigt, werden wir mit einem neuen Terminvorschlag auf sie alle zukommen.

Bitte informieren Sie sich untereinander bzgl. der Absagen, damit im Idealfall niemand zum Veranstaltungsort fährt.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allen viel Gesundheit !